Alley. Website-Launch für eine Full-Service-Eventagentur.

Wir halfen alley bei dem Launch ihrer modernen Eventagentur. Von der Strategie über das Branding bis zu der Entwicklung der Website und bei der Launch-Party waren wir auch dabei!

Was haben wir gemacht?

Digitalstrategie
Branding
UI- & UX-Design
Webentwicklung
Suchmaschinenoptimierung 

Die Herausforderung des Projekts.

Die hippe Eventagentur hat sich mit einem modernen und jungen Charakter als Ziel gesetzt, die etwas verstaubte Eventbranche aufzumischen. Aufgabe war es diesen Charakter strategisch zu positionieren und ihm ein visuelles Erscheinungsbild zu geben. Darüber hinaus sollten erste SEO Maßnahmen helfen eine Grundsichtbarkeit zu erzielen.

Unsere Lösung.

Für den Launch der Full-Service-Eventagentur haben wir das digitale Branding und Vermarktungsstrategie entwickelt. Wir konzipierten, designten und programmierten die Website.

Was sind
die Ergebnisse?

Alley verfügt nun über eine Website, die mit ihrem Branding und der damit verbundene Positionierung und Kommunikation der Eventagentur in sich stimmig ist. Wir schafften es innerhalb von kürzester Zeit für die relevantesten Keywords (eventagentur hamburg und eventplaner hamburg) auf der ersten Seite bei Google zu ranken.

Wie sind wir
vorgegangen?

(01) Strategie

(02) Konzept

(03) Web-Design & Copywriting

(04) Entwicklung & Live-Gang

(05) SEO Maßnahmen

No items found.

Was unsere Kund:innen sagen.

"Was mir wirklich gefallen hat, war ihr Projektmanagement-Stil und die schnelle Arbeitsweise. Man wusste genau, wer für welche Bereiche zuständig war. Es war alles strukturiert und man fühlte sich gut beraten. Auch die Ergebnisse nach den Optimierungsmaßnahmen, die sie ergriffen haben, waren beeindruckend."

Rebecca Vogel
Gründer
alley Events

Sie wollen mit Ihrem Projekt voll durchstarten?

Kontakt aufnehmen
Ivan Peric
Geschäftsführer

Werfen Sie einen Blick auf unsere weiteren Projekte.