Die neue Generation von Chatbot Agentur aus Hamburg.

Mithilfe von k├╝nstlicher Intelligenz und modernsten Technologien entwickeln wir Chatbots innerhalb von wenigen Wochen.

Wer wir sind und bei welchen Herausforderungen wir Ihnen mit der Erstellung eines Chatbots helfen k├Ânnen

Wer wir sind:

  • Wir sind eine moderne und innovative Chatbot Agentur - im Kern Digital-Natives und keine Quereinsteiger:innen - wie es bei anderen Digitalagenturen h├Ąufig der Fall ist.
  • Wir haben die Chancen von Chatbots f├╝r die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundensupport und Bildungswesen erkannt und entwickeln Chatbots nach Ihren (Unternehmens-) Zielen.

Wann wir Ihnen mit der Erstellung eines Chatbots helfen k├Ânnen:

  • Sie erhalten regelm├Ą├čig Anfragen von Kund:innen oder Besucher:innen ├╝ber Ihre Website oder Soziale Netzwerke.
  • Die Fragen, die Ihr Unternehmen erh├Ąlt sind h├Ąufig wiederkehrend (Fragen nach ├ľffnungszeiten, Funktionsweisen eines Services oder Produkts, Retouren, Login-Probleme)
  • Sie haben ein beratungsintensives Produkt oder eine Dienstleistung und wollen Ihre Besucher:innen beraten.
  • Sie wollen mehr Informationen ├╝ber Ihre Besucher:innen erhalten und die Bed├╝rfnisse Ihrer Zielgruppe besser verstehen.
  • Ihre Kund:innen sitzen in einer anderen Zeitzone und die Kommunikation ├╝ber soziale Medien ist f├╝r Ihr Unternehmen wichtig.
  • Sie wollen als innovativ wahrgenommen werden und sich von der Masse mit einem Chatbot abheben.

Wir ├╝bernehmen Projekte f├╝r

Vorteile von Chatbots, die ihr Gesch├Ąft wachsen lassen.

Verbessern Sie Arbeitsabl├Ąufe und steigern Sie Produktivit├Ąt

Mitarbeiter:innen, die den ganzen Tag ├╝ber sich wiederholende Fragen beantworten, verlieren schnell ihre Motivation. Mit einem intelligenten Chatbot k├Ânnen Sie diese eint├Ânigen Aufgaben automatisieren.

Probleme intelligenter & schneller l├Âsen

Chatbots verk├╝rzen die Wartezeit, indem sie die Fragen der Benutzer:innen blitzschnell beantworten. Sie sammeln Erkenntnisse ├╝ber Kunden:innen und ihre Bed├╝rfnisse und helfen Ihrem Team, die L├Âsungszeit f├╝r Anfragen oder Beantwortungszeit zu reduzieren.┬á

Leads automatisch generieren und qualifizieren

Mit Conversational Chatbots k├Ânnen Sie Kunden:innen proaktiv ansprechen. Verbinden Sie sich mit potenziellen Leads in Echtzeit und ├╝bergeben Sie neue Kontakte automatisch an Ihr CRM.┬á

Konversionsraten erh├Âhen

Gute Kundenbeziehungen sind die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Mit einem Chatbot bauen Sie durch die Einbindung der Benutzer:innen, die auf Ihre Website kommen, starke Verbindungen auf. Unterstützen Sie Besucher:innen beim Durchsuchen Ihrer Angebote und helfen Sie ihnen, Produkte zu finden und zu kaufen. 

Kund:innen rund um die Uhr unterst├╝tzen

Ein intelligenter Chatbot steht bereit, um Kunden:innen immer dann zu helfen, wenn Sie einen Anruf nicht entgegennehmen oder einen Chat annehmen k├Ânnen. Liefern Sie konsistenten Support und stellen Sie sicher, dass alle Kund:innen die Hilfe bekommt, die sie brauchen.

Wachsen ohne zus├Ątzlichen Personalaufwand

Das Wachstum Ihres Unternehmens muss nicht gleichbedeutend mit steigenden Kosten sein. Ein Chatbot erm├Âglicht es Ihnen, Ihre Kundenbetreuung zu skalieren, ohne die Zahl der Mitarbeitenden zu erh├Âhen.┬á

Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kund:innen

Nehmen Sie Ihre Kund:innen ab dem ersten Kontakt an die Hand. Führen Sie sie mit interaktiven Elementen durch Ihre Website und geben Sie personalisierte Empfehlungen, damit sie sich gut aufgehoben fühlen. 

Schaffen Sie eine Balance zwischen Automatisierung und menschlicher Note

Kombinieren Sie KI-Technologie und Ihre Mitarbeiter:innen im Unternehmen, um nahtlosen Kundensupport zu liefern. Dank der LiveChat-Integration werden Ihre Kund:innen durch den Chatbot automatisch bedient, k├Ânnen allgemeine Probleme l├Âsen und sich bei Bedarf mit menschlichen Mitarbeiter:innen verbinden.┬á

Was unsere Kund:innen sagen

"Die Chatbot-Implementierung erwies sich als gro├čer Erfolg, und das alles dank der Agilit├Ąt und dem Engagement des Teams, gro├čartige Ergebnisse zu erzielen. Das Team wurde auch daf├╝r gelobt, dass es w├Ąhrend des gesamten Prozesses unterst├╝tzend zur Seite stand."

Rana ├ľzt├╝rk
Project Owner
GUS Germany GmbH

Wie l├Ąuft ein Chatbot-Projekt bei uns ab?

  • In der Erkunden und Sammeln Phase werden alle Themen gesammelt, die der Chatbot verstehen soll. Was sind aktuelle Fragen Ihrem Unternehmen h├Ąufig gestellt werden?
  • Training & Definition der Antworten. In diesem Schritt wird der Chatbot mit ganz viel Wissen in Form von verschiedensten Fragen trainiert. Parallel werden die Antworten, welche ausgespielt werden sollen, eingerichtet.┬á
  • In der Testing-Phase wird das Chat-Widget auf der entsprechenden Website oder den gew├╝nschten Kan├Ąlen integriert und getestet.┬á
  • Optimierung. Nach dem Livegang des Chatbots werden auf Basis des Feedbacks der Nutzer:innen stetige Optimierungen vorgenommen. Hier f├Ąngt der Chatbot an selbst zu und sich damit zu optimieren indem er mit neuen Fragen gef├╝ttert wird.

Ausgew├Ąhlte Website Projekte

University of Europe for Applied Sciences

Wir halfen der University of Europe for Applied Science bei der Automatisierung ihrer Kommunikation über ihre Website und über Facebook mit einem Chatbot auf Basis von künstlicher Intelligenz inklusive LiveChat Funktion. 

aforia

Wir halfen Aforia bei dem Launch ihrer Wellness-Brand. Hier entwickelten wir die Strategie, die Markenidentit├Ąt, das Design und die Website.

alley

Die Eventagentur alley launchte mit unserer Hilfe ihre Website. Wir erstellten f├╝r sie ihre Strategie, die Markenidentit├Ąt, sowie das Webdesign und entwickelten die Webseite.

Markenfilm

Wir f├╝hrten bei der gr├Â├čten Filmproduktionsfirma Deutschlands den Re-Launch ihrer Website durch und halfen bei der Suchmaschinenoptimierung f├╝r das Kern-Asset des Unternehmens: den Regisseuren.

WZR Corona

Wir konzipierten, designten und entwickelten eine konversionsstarke Landingpage innerhalb von einer Woche.

Gef├Ąllt Ihnen was Sie sehen? Probieren Sie es selbst aus!

Mit unserem Chatbot Hubble chatten
Ivan Peric
Gesch├Ąftsf├╝hrer

Chatbot f├╝r den Kundensupport. Schaffen Sie bessere Kundenbeziehungen.

Optimieren Sie jeden Aspekt Ihrers Kundensupports. Helfen Sie Ihrem Team und Ihren Kunden:innen, ihre Ziele effizienter zu erreichen.

  • Helfen Sie Ihren Kund:innen 24/7 und bieten Sie Support ├╝ber alle Kan├Ąle hinweg. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
  • Integrieren Sie Ihren Chatbot mit LiveChat und lassen Sie Ihre Mitarbeiter:innen mit dem Chatbot zusammenarbeiten.

├ťberzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen kostenlosen Anruf mit unserem Gesch├Ąftsf├╝hrer f├╝r eine erste Einsch├Ątzung - oder chatten Sie einfach mit Hubble, unserem Agentur-Bot.

Erschlie├čen Sie neue Kan├Ąle zur Kundengewinnung mit Marketing und Sales.

  • Generieren Sie mehr qualifizierte Leads, indem Sie durch automatisierte Konversationen vorselektieren.
  • Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Kund:innen, indem Sie ma├čgeschneiderten Kundensupport liefern. Ihre Besucher:innen werden staunen.
  • Wandeln Sie Traffic in Umsatz, indem Sie Ihre Besucher:innen in jeder Phase Ihres Kaufentscheidungsprozesses unterst├╝tzen.
  • Steigern Sie Ihre Konversionsraten und erh├Âhen Sie Ihre Vertriebseffizienz, ohne zus├Ątzliches Personal einzustellen.

Automatisieren Sie Ihren Kommunikationsprozess in Hochschulen und Universit├Ąten

  • Verbinden Sie sich mit Ihren Studierenden, wo immer sie auch sind. In den sozialen Netzwerken oder auf Ihre Website.
  • Optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess, indem Sie diesen auf einfache Art und Weise erkl├Ąren.
  • Helfen Sie Ihren Studierenden 24/7, indem Sie Ihre FAQ automatisieren. Sammeln Sie dar├╝ber hinaus neue Anfragen mit einem dialogorientierten Kontaktformular.
  • Zeigen Sie, dass Sie innovativ sind und bieten Sie Ihren Studierenden eine Technologie, die sie gerne nutzen.

3 Gr├╝nde f├╝r spaceride

Passion & Hard Work

Spaceride besteht aus einem Team wissensdurstiger, flei├čiger Bienchen. Wir lieben, was wir tun und stecken in jedes Projekt die volle Ladung Strategie, Kreativit├Ąt und Technologie Know-How. Wir wollen Dinge nicht einfach nur machen, wir wollen sie richtig machen.

No Bullshit approach

Wir sind Realist:innen. Wir h├Âren gut zu und geben Ihnen unsere ehrliche Einsch├Ątzung. Offen und direkt agieren wir auf Augenh├Âhe und nehmen kein Blatt vor den Mund. Gleiches erwarten wir auch von Ihnen.

State of the art

Wir streben danach Vorreiter in der Branche zu sein. Unser Anspruch an Werkzeuge und Methoden ist daher hoch und wir setzen Ihr Projekt mit den neusten Technologien auf dem Markt um.

Reservieren Sie Ihre KOSTENLOSEN Demo-Termin

Bei Ihrer kostenlosen telefonischen Beratung wird einer unserer Expert:innen Folgendes mit Ihnen besprechen:

  • 45 Minuten Tour durch die Software inkl. Zeit f├╝r Fragen┬á
  • Aufzeigen von relevanten Features f├╝r Ihr Unternehmen
  • Klarheit ├╝ber den genauen Ablauf und ben├Âtigten Ressourcen┬á
  • Alle Fragen, die Sie brennend interessieren
  • Anschlie├čende Einsch├Ątzung ├╝ber Investitionskosten┬á

Es gibt keine Verpflichtung, unsere Dienste zu nutzen.

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht ­čÜÇ
Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen!
Da ist wohl was schief gelaufen. Sie k├Ânnen uns auch gerne eine E-Mail schreiben unter hey@spaceride.de
Ihr Ansprechpartner
Ivan Peric
Gesch├Ąftsf├╝hrer
Hamburg Office
Donnerstra├če 10
22763 Hamburg

Wir schaffen Klarheit und Transparenz!

Wir wissen, dass die Vielzahl an M├Âglichkeiten und die Fremdbegriffe auf dem Markt ├╝berw├Ąltigend sein k├Ânnen. K├╝nstliche Intelligenz, Human Takeover, Chat Widget, Deep Learning, NLP-Technologie...

  • Wir kl├Ąren Sie ehrlich auf und haben Ihre Unternehmensziele und Budget im Blick.
  • Wir arbeiten transparent und weisen Sie auf alle Kosten hin, die entstehen k├Ânnten.
  • Wir geben Ihnen ┬áeine realistische Einsch├Ątzung und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

├ťberzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen kostenlosen Anruf mit unserem Gesch├Ąftsf├╝hrer f├╝r eine erste Einsch├Ątzung.

Wir sind die neue Generation der Chatbot-Agenturen

Wir selbst bezeichnen uns als eine neue Generation von Chatbot Agentur, weil wir im Kern Digital-Natives sind und keine Quereinsteiger:innen - wie es bei anderen Website Agenturen h├Ąufig der Fall ist. Unsere Prozesse, Strukturen & Tools erlauben uns effizient zu arbeiten. Die Systeme, die wir f├╝r unsere Kund:innen einsetzen, sind stets auf dem neusten Stand der Technik und somit nachhaltig und zukunftssicher.

Wann Ihr Projekt ein Erfolg ist

Unser gemeinsames Projekt ist dann ein Erfolg, wenn Ihre Besucher:innen das tun, was sie tun sollen und Sie mit dem Projekt rundum zufrieden sind. Unsere Kunden sch├Ątzen diese Einstellung und belohnen uns mit f├╝nf von f├╝nf Sternen auf ProvenExpert und Clutch. Wir wollen den Projekterfolg anhand von handfesten Zielen f├╝r Sie messbar machen. Ein Projekt war erfolgreich wenn:

  • das Projekt im Zeit- und Budgetrahmen online geht,
  • die Webseite Ihre Unternehmensziele erreicht,
  • die Webseite auf allen Endger├Ąten einwandfrei funktioniert,
  • die neue Webseite Sie und Ihre Partner:innen begeistert,
  • wir w├Ąhrend der gemeinsamen Arbeit alle Spa├č hatten!

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