Agentur

What a ride…

Diese Aussage ist maßgebend, für ziemlich alles was wir hier tun. Das ist auch der Grund, warum wir 2021 mit einem Change beginnen.


Die Umbenennung unserer Digitalagentur „Brand Pioneers“ auf „spaceride“.


Warum? Weil dieser uns heute viel besser beschreibt und ganz ehrlich - einfach Spaß macht. Denn das ist das, was wir hier tagtäglich im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern leben. 


In Verbindung mit dem Namenswechsel streben wir eine klarere Positionierung an. Wir haben viel gelernt im letzten Jahr und festgestellt, das weniger oft mehr ist. Dies haben wir auf unsere Dienstleistungen angewandt und bieten infolgedessen nur noch vier Kern-Services an:


  • Die Erstellung von Websites und dessen Branding
  • Die Entwicklung von Web-Apps
  • Die Automatisierung von Kommunikation über KI-Chatbots
  • Workshops zur Problemlösung mittels Design Sprints


Kurz - die Entwicklung von digitalen Produkten. Wir wollen euch abholen, die Welt von oben zeigen und während der Fahrt dahin, wie immer Spaß haben.


Seid ihr startklar? Wir freuen uns auf 2021 und jeden neuen Passagier auf unserer Mission.


Spacey Greetings vom ganzen Team! 


Ben & Ivan von spaceride 🚀  


PS: Von inflationär genutzten Raketen wollten wir eigentlich absehen ;) 


Weitere Posts