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Aforia ist ein Start-up und verkauft natĂŒrliche BadezusĂ€tze im mittleren Premiumbereich. Wir entwickelten einen Online-Shop mit Fokus auf erstklassiger User Experience fĂŒr das D2C Start-up Aforia.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

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Eine Online-Plattform fĂŒr ein nachhaltiges Wellness-Start-up.

Aforia ist ein Start-up und verkauft natĂŒrliche BadezusĂ€tze im mittleren Premiumbereich. Wir entwickelten einen Online-Shop mit Fokus auf erstklassiger User Experience fĂŒr das D2C Start-up Aforia.

Was haben wir gemacht?

Businessstrategie
Branding
Value Proposition Design
UI- & UX-Design
Front- & Backendentwicklung

Die Herausforderung des Projekts.

In dem gesÀttigten und hart umkÀmpften Naturkosmetik-Markt ist es sehr schwer herauszustechen und sich (digital) abzuheben. Es sollte ein eigener Online-Shop geschaffen werden, der als einziger Vertriebskanal fungiert. Die Anforderungen an diesen waren entsprechend hoch.

Unsere Lösung.

Ein kompletter Launch des primĂ€ren Verkaufskanals. Die Verkaufsplattform, die auch der erste Kontaktpunkt fĂŒr (potenzielle) Kund:innen ist, wurde mit klaren CTAs, Alleinstellungsmerkmalen, visuell ansprechenden Assets und einer reibungslosen Shopping Experience entwickelt.

Was sind
die Ergebnisse?

Nach mehreren kurzen Entwicklungszyklen waren wir bereit den Online-Shop zu veröffentlichen. Nach 2 Monaten und den ersten kleinen Marketing Maßnahmen konnte bereits eine Vielzahl an VerkĂ€ufen generiert werden.

Wie sind wir
vorgegangen?

(01) Business Strategie

(02) UX- & UI-Design

(03) Front-& Backendentwicklung

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Was unsere Kund:innen sagen.

“Wir waren wirklich beeindruckt von der Kombination aus tiefem technischen Wissen mit einer innovativen und agilen Denkweise. Es fiel auch wirklich auf, dass sie in der Lage waren, sich wirklich in unsere Probleme und Ideen hineinzuversetzen, obwohl wir ein Gesundheitsunternehmen sind.”

Timo Daedrich
Chief Technology Officer
CDS GmbH

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Ivan Peric
GeschĂ€ftsfĂŒhrer
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